Ärztlicher Direktor feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Dr. Martin Schreiber feiert ein viertel Jahrhundert am Kreiskrankenhaus Schrobenhausen.

(ir) „Spannend und sehr bereichernd, die Weiterentwicklung des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen über die letzten 25 Jahre begleiten und mitvoranbringen zu dürfen.“, beschreibt Dr. Martin Schreiber sein Dienstjubiläum.



Der erfahrene Mediziner kam 1999 als Oberarzt für die nephrologische Abteilung nach Schrobenhausen. Durch seine herausragende Leistung und sein Engagement erwarb er schnell den Respekt seiner Kollegen und Vorgesetzten. 2021 wurde er Chefarzt der Inneren Abteilung für die Fachbereiche Nephrologie und Gastroenterologie.



„Seit seiner Ernennung zum ärztlichen Direktor im Jahr 2010 hat Herr Schreiber maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg der Klinik in allen Bereichen beigetragen. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Innovationsfreude und sein Engagement für höchste medizinische Standards haben die Klinik zu einer wichtigen Gesundheitseinrichtung in der Region gemacht.“, so Landrat Peter von der Grün, der am Freitag persönlich in die Klinik kam, um zu gratulieren.



Das Foto zeigt Dr. Martin Schreiber (Mitte), der am Freitag sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte. Von rechts Landrat Peter von der Grün, Betriebsratsvorsitzende Eveline Moser, Geschäftsführer Markus Poppler und Gesundheitsreferent Shahram Tabrizi, gratulierten dem erfahrenen Mediziner.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook