Kleintransporterfahrer flüchtet nach gescheitertem Überholmanöver

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Nach einer Verkehrsunfallflucht hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Am frühen Mittwochabend gegen 17:45 Uhr, überholte ein bislang unbekannter Kleintransporterfahrer auf der Straße zwischen Stammham und Denkendorf eine Fahrzeugkolonne.



Ein dem Kleintransporter entgegenkommendes Fahrzeug konnte einen Frontalzusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern.



Doch dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. „Glücklicherweise wurde niemand verletzt“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.



Und er fügte hinzu: „Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.“



Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter