Verkehrsunfall mit verletztem Kind: Großaufgebot an Rettungskräften rückt aus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Auffahrunfall sorgte für einen Großeinsatz von Rettungsdienst und Feuerwehr.

(ir) Eine 47-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim war am Freitagnachmittag mit ihrem Sohn auf der Regensburger Straße von Kelheim unterwegs, bemerkte das Bremsmanöver einer vorausfahrenden 60-jährigen Pkw-Lenkerin zu spät und fuhr auf deren Wagen Pkw auf.



„Das Auto der Unfallverursacherin begann nach dem Zusammenstoß kurzzeitig zu rauchen und nach ersten Zeugenmitteilungen konnte ein Pkw-Brand nicht ausgeschlossen werden“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Daraufhin wurden zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert.“



Glücklicherweise hat sich diese erste Befürchtung nicht bewahrheitet und die Unfallstelle konnte nach erfolgter Unfallaufnahme ohne Weiteres geräumt werden.



Bei dem Zusammenstoß wurde der achtjährige Sohn der Unfallverursacherin leicht verletzt und er musste vom Rettungsdienst für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht werden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook